Martin Seidler liest Erich Kästner … (02. Februar 2013)

Home / Portfolio / Martin Seidler liest Erich Kästner … (02. Februar 2013)

SWR-Fernsehmoderator Martin Seidler unterstützt den Lebendigen Marktplatz

Was für ein gelungener Abend!

Ein riesiges Dankeschön gebührt Martin Seidler. Seine Lesung am 02. Februar war ein Erlebnis für alle Sinne. Jeder der 13 Monate von Erich Kästner war gefühlvoll und leidenschaftlich interpretiert. Mal lustig, mal besinnlich aber immer ein besonderer Genuss. Genau wie die Weine vom Weingut Sonnenberg, die von Frank Mies in hervorragender und informativer Weise vorgestellt wurden. Dank auch an die Damen vom Service, die einen wesentlichen Anteil an diesem wunderschönen Abend hatten. Die Lesung war bis auf den letzten Platz ausverkauft und macht Lust auf mehr…