Warwick University Bigband … (28. Juni 2014)

Home / Portfolio / Warwick University Bigband … (28. Juni 2014)

Was die 30 Musiker der Warwick University Bigband aus England am Samstagabend abgeliefert haben war schon beeindruckend.
Ob Swing, Jazz, Blues oder Funk, man konnte sehen und hören, dass die jungen Leute mit Spaß und Engagement bei der Sache waren. Big Band Sound pur!

Was wir leider erst spät am Abend erfahren haben – die jungen Leute haben die ganze Reise selbst finanziert. Buss, Hotel, Verpflegung usw. wurden aus eigener Tasche aufgebracht und eine Gage wurde auch nicht verlangt.

Beeindruckend war auch, dass unsere Freunde von der Kulturwerkstatt und so tatkräftig und kurzfristig unterstützt haben. Nachdem das Wetter uns ausnahmsweise einen Strich durch unsere musikalische Rechnung gemacht hat, reichte ein Anruf und innerhalb von wenigen Stunden war alles organisiert. Herzlichen Dank dafür.

Auch die tolle Zusammenarbeit mit Martin Tillmann und seinem Team hat uns beeindruckt. Ohne diese Zusammenarbeit wäre das alles nicht möglich gewesen.

Und nicht zuletzt, waren wir alle von unseren treuen Fans beeindruckt. Trotz Regen, Fußballübertragung und Schützenfest hatten wir ein volles Haus, super Stimmung und einen wunderbaren Abend.